Lesespaß

Ü 18 - Nielsen Bórg
Die Wikingerhure

zurück


ISBN: 979-8685903181 € 5,99
Taschenbuch - 69 Seiten - Letterotik Verlag
und als E-Book € 2,99

Dieses Buch ist als Print und E-Book lieferbar bei:
Amazon.de

Die Wikingerhure
Die junge Isländerin Ingiborg wird von einer Wikingermeute geraubt und auf ihr Drachenschiff gebracht. Hier lernt sie auf grausame Art, was es heißt, eine unfreie Frau unter Nordmännern zu sein. Die Mitgefangene Birga nimmt sich ihrer an, heilt ihre Wunden und zeigt ihr alle Tricks und Kniffe der Wikingerhuren. Beide Frauen können von den Schafsinseln fliehen und entkommen den Seewölfen der Nordmänner. Während Birga auf einem Handels-Knörr ihre Liebe findet und in Aros bleibt, flieht Ingiborg weiter nach Hedeby.
Wird sie dort vor den Entführern sicher sein und ein neues Zuhause finden oder sich ihren Lebensunterhalt als Hure verdienen müssen?
Die Wikingerhure - ist eine prickelnde und spannende Erotikgeschichte für Erwachsene, eine Geschichten aus dem Norden von vor mehr als tausend Jahren!