* lesespaß

Lesespaß

Ü 18 - Mac Murdock
Verführung auf Titan

zurück


ISBN: 979-8708903051, € 5,99
Taschenbuch - 63 Seiten - Letterotik Verlag
Dieses Buch kann als E-Book und Print nur bestellt werden bei:
Amazon.de

Verführung auf Titan
Sieben Menschen auf einer Expedition in unserem Sonnensystem. Titan, Mond des Planeten Saturn, soll durch diese Forschungsreise seine Rätsel verlieren. Doch auf dem Planetenbegleiter gibt es bereits Bewohner, die voller Neugier und erotischer Begierden die Menschen empfangen. Die Titanen, und es sind in der Tat echte Riesen, waren bereits einmal Teil der Erde, als sie in der griechischen Mythologie auftauchten und als Götter behandelt wurden. Göttlich ist auch, was sie den Menschen sexuell zu bieten haben. Und die gewöhnen sich so sehr daran, dass eine Rückkehr zur Erde fraglich wird.

Verführung auf Titan - ist ein erotisches Weltraum-Abenteuer für Erwachsene.