Lesespaß

Ü 18 - Mac Murdock
Sündiges Weltall - Erotik ohne Grenzen

zurück


ISBN: 979-8752372513, € 5,99
Taschenbuch - 65 Seiten - Letterotik Verlag
Dieses Buch ist ab sofort als Print und E-Book lieferbar bei:
Amazon.de
und bei: Letterotik.de
Das E-Book ist auch für Tolino überall im Handel erhältlich.

Sündiges Weltall - Erotik ohne Grenzen
Das Leben eines Raumpiloten ist nicht langweilig. Schon gar nicht, wenn man wie Steve Mcmurdock im All bei den Damen einen Ruf wie Donnerhall genießt. Die lüsterne Damenwelt im Universum reißt sich um den begehrten Junggesellen, doch noch ahnt niemand, was das Schicksal und der Regent der Galaktischen Händler mit ihm vorhaben.
Sündiges Weltall – Die interstellaren und erotischen Abenteuer für Erwachsene gehen weiter. Der Autor wünscht einen lustvollen Flug.