Lesespaß

Ü 18 - Edward Storm
Hermaphrodit - Ein Stück Fleisch zu viel

zurück


Taschenbuch, 64 Seiten,
ISBN: 9798495236172, € 5,99
Letterotik Verlag
Dieses Buch kann als Print und E-Book bestellt werden bei:
AMAZON.DE
und als Tolino EBook bei:
Letterotik.de


Hermaphrodit - Ein Stück Fleisch zu viel
Sascha hat ein Problem mit Frauen. Die er liebt, will ihn nicht, die ihn wollen, liebt er nicht. Erst als das Schicksal ihm Christine in sein Leben führt, scheint alles zu passen. Er liebt sie, doch die spröde Blondine lässt sich nicht verführen. Man munkelt, sie wäre lesbisch. Doch hat sie ein ganz anderes dunkles Geheimnis, das Sascha einiges abverlangt, um es zu lüften. Passt es immer noch? Zwei sehr unterschiedliche Welten prallen aufeinander und wollen ergründet werden, zwei sehr unterschiedliche Wesen verlieren und finden sich im Taumel der Lust.
Erotik-Fachmann Edward Storm wagt sich an ein heißes Eisen. Queere Themen wie Transgender oder hier Zweigeschlechtlichkeit werden aber unser zukünftiges Leben bereichern. Ein heißes Thema für Erwachsene.