Lesespaß

Ü 18 - Edward Storm
Der dunkle Graf - Heiße Fotos der Leidenschaft

zurück


ISBN: 979-8719881256, € 5,99
Taschenbuch - 60 Seiten - Letterotik Verlag
Dieses Buch kann als E-Book und Print nur bestellt werden bei:
Amazon.de
und bei:
Letterotik.de


Der dunkle Graf - Heiße Fotos der Leidenschaft
Es scheint wohl in Mode gekommen zu sein, dass Paare sich gegenseitig mit erotischen Fotos beschenken.So lässt auch Alena sich ablichten und gerät bei dem Fotografen in wissende Hände. Was sie dabei über sich erfährt, macht ihr Angst und führt sie zugleich in ein ihr unbekanntes Gebiet der Lust und Leidenschaft. Der Fotokünstler zeigt ihr mehr als nur seine Kamera. Wie wird ihr Ehemann Andreas reagieren, wenn er davon erfährt? Doch der Graf, wie der Fotograf in gewissen Kreisen genannt wird, fängt auch ihn und Andreas staunt über sein ihm bis dahin verborgen gebliebenes Seelenleben.
Der dunkle Graf ist verdorbene, aber sinnliche Erotik, die den Leser in den BDSM-Bereich entführt und ihm zeigt, was wahre Lust ist und wie man sie auslebt. Ein heißer Kurzroman aus der Feder des Erotikmeisters Edward Storm und ganz sicher nur für seine erwachsenen Leser.