Lesespaß

Ü 18 - Dana Delarue
Passionate Hands - Von zart bis hart

zurück


ISBN: 979-8411130140, € 5,99
Taschenbuch - 59 Seiten - Letterotik Verlag


Dieses Buch kann als Print und Kindle-EBook nur bestellt werden bei:

AMAZON.DE

und als EBook für Tolino Reader im Handel wie z.B. bei:
THALIA.DE
.
Als online-Buchleihe für € 0,99 bei: LETTEROTIK.DE


Passionate Hands - Von zart bis hart
Melissa erwacht und ihre Welt ist eine andere als gestern. Denn sie erwacht neben einer anderen Frau, einer Fremden, die sie noch nie gesehen hat. Schnell erkennt sie, dass sie mit Ruby mehr verbindet als eine gemeinsame Nacht. Doch dann taucht plötzlich noch eine Frau auf. Ein wahres Satansweib und Melissa hasst diese Hexe. Das Schicksal führt beide jedoch wieder zusammen, ohne dass Melli die andere erkennt. Zwischen ihnen wächst das Vertrauen und natürlich auch … die Liebe. Doch was ist mit Ruby, der Ex der Hexe und Melissas One-Night-Stand? Melissa ist dieser rothaarigen Irin ebenfalls verfallen. Gibt es eine Zukunft für die drei?

Dana Delarue spinnt eine spannende Geschichte um die Schicksale dieser Figuren, in der Hände eine ganz besonders erotische Rolle spielen. Aber Achtung! Nur ab 18.