Lesespaß

Ü 18 - Dana Delarue
Lesbian Centercourt - Spiel, Satz und Lust

zurück


ISBN: 979-8401797124, € 9,99
Taschenbuch - 155 Seiten - Letterotik Verlag
Dieses Buch kann als E-Book und Print nur bestellt werden bei:
Amazon.de

Es ist aber auch für Tolino im ganzen Handel erhältlich.



Lesbian Centercourt - Spiel, Satz und Lust
Ein Sammelband aus drei Kurzromanen der Lesbian Centercourt Serie.
Matchball für die Liebe
Studentin Barbara hat Pech in der Liebe und futtert sich weibliche Frustrundungen an. Sie weiß, sie muss etwas dagegen tun. Doch was? Früher spielte sie einmal Tennis, ist aber längst aus der Übung. Deshalb sucht sie eine neue Trainings-Partnerin und trifft auf Monika, eine erfahrene wohlhabende Unternehmerin, die ihr nicht nur auf dem Court einiges beibringen kann. Auch im Bett erweist Monika sich als erfahrene Liebhaberin. Kann sie Barbara von sich überzeugen?

Vermächtnis der Liebe
Studentin Barbara hat ihr Glück in der Liebe zu ihrer Tennispartnerin gefunden. Doch das Schicksal will es anders: Monika kommt ums Leben und ihre Tochter Josie tritt an ihre Stelle. Das Mädchen hatte sich vom ersten Augenblick an in Barbara verliebt. Sie lernt von der erfahreneren Freundin alles, was man über die lesbische Liebe wissen sollte. Doch dann taucht die sie ablehnende Manon am Centercourt auf …

Spiel, Satz und Liebe
Das Tennis-Lesben-Trio ist nicht nur im weißen Sport erfolgreich. Zu dritt führen sie auch eine Firma, die naturreine Kosmetika herstellt und verkauft. Babs fliegt nach Kolkata (Kalkutta), um einen wichtigen Vertrag unter Dach und Fach zu bringen, während sich daheim ungute Dinge ankündigen. Der Tennis-Club ist pleite und das ganze Gelände soll mit Luxuswohnungen bebaut werden. Das ist das Ende des Lesben-Trios. Nie wieder Tennis. Doch plötzlich ergeben sich ganz neue Perspektiven: Ein Investor aus Fernost schlägt zu …
Ein erregender, lesbo-erotischer Roman nur für Erwachsene.