Lesespaß

Ü 18 - Edward Storm
Cooler Skipper - Heiße Nixen

zurück


ISBN: 979-8-60956-658-4 € 5,99
Taschenbuch - 67 Seiten - Letterotik Verlag
Dieses Buch kann als E-Book und Print nur bestellt werden bei:
Amazon.de

und bei:
Letterotik.de

Cooler Skipper - Heiße Nixen
Tom, ein reicher deutscher Geschäftsmann, ist auf allen Weltmeeren zu Hause. Er liebt die Einsamkeit der See, fernab vom Trubel des Jet-Sets, doch ist er als Playboy und Frauenschwarm auch seinem Ruf verpflichtet. Als Chef einer Firma für Erotikartikel verdient er gut und stand auch gern für manches Produkt als Modell zur Verfügung. Tom verbringt den Großteil seines Lebens auf der Patsy II, seiner 86-Meter-Yacht, wo er seinen Leidenschaften nachgehen kann. Auf der Rückreise mit seiner Yacht von Miami nach Europa entwickelt sich der Trip anders als geplant. Ein Hurrikan zieht auf, und Tom ist als Retter in der Not und kundiger Liebhaber gefragt. Es gibt keine Grenzen, groß, größer ... ist Programm.
Cooler Skipper – Heiße Nixen - ist eine prickelnde Erotikgeschichte für Erwachsene.