Lesespaß

Ü 18 - Dana Delarue
Dolphin - Girls

zurück


ISBN: 979-8672662640, € 5,99
Taschenbuch - 58 Seiten - Letterotik Verlag
Dieses Buch kann E-Book und Print bestellt werden bei:
Amazon.de

und bei:
Letterotik.de

Dolphin - Girls
Susan wäre nicht die erste Patientin, die nach einem erlittenen Trauma mithilfe einer Delphin-Therapie wieder gesund geworden wäre. Doch kann man die erlittenen Ängste vor Männern, die mit ihrer Geschichte verbunden sind, auch kurieren?Eine erfahrene aber lesbische Meeresbiologin hilft Susan, ihr gestörtes Sexualleben neu zu entdecken. Allerdings auf einer ganz anderen Schiene als bisher. Wird ihr neues Leben Susan gefallen? Werden die neuen Erfahrungen und Gefühle ihr weiteres Leben bestimmen?
Ein lesbisch-erotisches Abenteuer der Sonderklasse … nur für Erwachsene!