Lesespaß

Wasser, Fische und Agenten - als E-Book
Ein heiterer Familienroman über die Abenteuer einer bootsverrückten Familie

zurück


E-Book, neobooks Verlag
151 Seiten, ISBN-13: 978-3-7380-1857-8, € 5,49



Der Bootsvirus geht um und befällt eine bis dahin ganz normal erscheinende Familie. Im Handumdrehen werden aus Ehemann, Ehefrau und Kind Skipper, Bestfrau und Leichtmatrose. Niemand ahnt jedoch, welche Katastrophen sich hinter dieser doch scheinbar so gemütlichen Freizeitbeschäftigung verbergen. Auch unserer Jungskipper- Familie wird es bald mulmig, bei all den Abenteuern, die sie auf Norddeutschlands Flüssen, Kanälen und der Ostsee erwarten. Ehedramen bahnen sich an, die aus lauter Frauen bestehende Mannschaft ruft zur Meuterei auf und der bis dahin beste Ehemann von allen entpuppt sich auf See als reiner Tyrann, hält er sich doch an Bord für "the man next to god". Mit lockerem Humor beschreibt der Bremer Autor Claus Beese die Abenteuer, die er mit seinem Boot DODI und seiner Familiencrew erlebte. Dabei nimmt er augenzwinkernd die Eigenarten der Freizeitkapitäne aufs Korn, und berichtet über das nicht immer leichte Familienleben an Bord.
Diesem E-Book liegt die gedruckte Fassung mit dem Titel "Wasser, Fische und Agenten" zugrunde. Es ist zum Preis von € 5,49 überall im Handel erhältlich, zum Beispiel bei:

Amazon.de

Thalia.de





Wasser, Fische und Agenten

Zum Inhaltsverzeichnis und Rezensionen