Lesespaß

Voll voraus, DODI !

zurück


Taschenbuch, Mohland Verlag, 157 Seiten
ISBN-10: 3-86675-021-8, € 10,00 + 1,50 Porto/Verp.
Jetzt beim Autor bestellen - Bitte Buchtitel angeben -

Alle Bücher gibt es auch bei: Spielwaren Berg, Schwaneweder Str. 9, 28779 Bremen

Urlaub mit Motorboot DODI...- eines der letzten Abenteuer. Wenn sich die Bordkatze mit den Krallen in der Lokustür verhakt, wenn dubiose, stets nichtmenschliche Leichen im Wasser auf- und abtauchen, wenn kochende Piraten im »feindlichen« Hafen Feuer legen - dann sind garantiert der Skipper des Motorboots DODI und seine Freunde auf Tour durch die norddeutschen Kanäle und hinein in die stürmische Ostsee.
Mit von der Partie sind wie immer die unentbehrlichen besseren Hälften, liebevoll als Meerjungfrauen bezeichnet. Und auch Töchterchen Claudia sorgt mit ihrem Eigensinn wieder einmal für allerlei Chaos. Aber auch Skipperfreund Heinz und der aus dem ersten Buch bekannte, berühmt-berüchtigte Hamburger Skipper "Bügelfalte" mischen die Häfen kräftig auf.
Mit mal frechem, mal warmherzigem Humor erzählt Claus Beese von den erstaunlichsten maritimen Katastrophen auf seinem Sommertörn nach Dänemark und stellt klar, dass DODIs Abenteuer allemal beliebter Gesprächsstoff in allen Skipperrunden sind.








Dieses Buch ist auch als E-Book bei vielen Buchhändlern zum Preis von € 6,49 erhältlich, z.B. bei:
Amazon.de

Thalia.de





Voll voraus, DODI !

Zum Inhaltsverzeichnis und Rezensionen