Lesespaß

Fundstücke
Meine Welt - unsere Welt

zurück


ISBN: 978-3-84234-274-3 € 15,90
Taschenbuch - 303 Seiten - Förderverein für zeitgenössische Literatur NordBuch e.V., Kiel
Jetzt beim Autor bestellen - Bitte Buchtitel angeben -

Alle Bücher gibt es auch bei: Spielwaren Berg, Schwaneweder Str. 9, 28779 Bremen

Wir legen literarische Fundstücke von Limericks aus Schleswig-Holstein bis zu japanischer Dichtkunst, von fiktiven Erzählungen bis zu dichterischen Wahrheiten vor; nachhaltig und zum Schmunzeln für jung und alt. Als Besonderheit seien u.a. erwähnt: Essays über Friedrich Hölderlin, Emile Zola, interessante Palindrome und das Hexeneinmaleins ... wie Geschichten in niederdeutscher Sprache und Gastautoren aus anderen Ländern.
Der „Förderverein für zeitgenössische Literatur NordBuch e.V." präsentiert Meine Welt — unsere Welt: originell, lustig, liebenswert.

Über uns:
Der „Förderverein für zeitgenössische Literatur NordBuch e.V." ist ein gemeinnütziger Literaturverein und bietet Nachwuchstalenten gemeinsam mit etablierten Autoren ein Forum für Veröffentlichungen.
Der Literaturverein finanziert sich ausschließlich über den Förderverein selbst, Spenden und Einnahmen aus Projekten. Literaturinteressierte, Institutionen wie Autoren können als Förderer der Projekte „Fundstücke" und der Lesekultur einen wertvollen Beitrag leisten und sind willkommen.
Weitere Informationen erhalten Sie in der Anthologie und im Internet unter www.nord-buch.info.

Anmerkung des Autors Claus Beese: Dieses Buch enthält ein Gedicht über mein Lieblingsmeer, die Ostsee. Es wurde mit freundlicher Genehmigung des Mohland Verlages aus meinem Buch "Strandgut" entnommen.