Lesespaß

Nach Hause kommen - ... Weihnachts-Anthologie der Lagerfeuer-Autoren zusammen mit Autoren des Elvea-Verlags ...

zurück


November 2018, ISBN 978-3-96111-801-4
168 Seiten, broschiert
€ 9,99
Dieses Buch gibt es im Handel und auch bei Elvea Verlag

Nach Hause kommen
Und wieder naht sie, die schönste Zeit des Jahres – Weihnachten!
Doch ist es wirklich noch die schönste Zeit? Die Zeit, die mit so viel geheimnisvollem Zauber als Fest der Liebe gilt? Oder bedeutet sie nur noch Kommerz, Hetze und Einsamkeit? 16 Autoren versuchen diese besondere Zeit in ihren Geschichten und Gedichten einzufangen und stoßen doch an die Grenzen, die uns die heutige Zeit vielfach mit auf den Weg gibt. Aus dem Fest der Liebe wird oftmals eine Feier, die aus Pflichtbesuchen, überhöhten Erwartungen und viel Kommerz besteht. Den Zauber finden wir nur noch in unserer Fantasie. Vielleicht sollten wir uns alle in diesem Jahr einen dreitägigen Stromausfall wünschen, damit die Strahlkraft dieses Festes wieder zu uns zurückkehrt. Nehmen wir dieses Buch so, wie es entstanden ist. Als ein Nachdenken darüber, wie wir den Zauber und die Liebe wieder in unser Leben lassen können – lassen Sie uns wieder nach Hause kommen …
Inhalt:
Das Buch enthält viele festliche Weihnachtsgeschichten, die für Sie schrieben:

Carina Baer; Claus Beese; Alexander Brummer; Antje Haugg;
Jenny Heil; JM Holland; Stefan Ilius; Marga Kihl;
Anita Koschorrek-Müller; Carsten Kupka; Sigried Kupka;
Martine Lestrat; Friedhelm Marciniak; Hans-Jürgen Niemeyer;
Heike Susanne Rogg; Ruth Strasser; Martin Stumpf und Werner Thieke


Jetzt bei Amazon.de oder bei
Thalia.de bestellen