Lesespaß

zurück




Geschichten aus dem Leben


Taschenbuch, 192 Seiten, € 10,00
bookunit, ISBN 978-3-7467-3070-7


Jetzt beim Herausgeber bestellen - Bitte Buchtitel angeben -

Alle Bücher gibt es im Handel und auch bei: Spielwaren Berg, Schwaneweder Str. 9, 28779 Bremen

Geschichten aus dem Leben

34 lesenswerte Geschichten über Dinge, die im Leben etwas anders laufen, als erwartet. Teils nachdenklich, meistens heiter, so erzählen zwölf Autoren der Lagerfeuer-Runde über Dinge, die ihnen entweder selbst widerfahren sind, oder jedem, auch den Lesern so oder ähnlich passieren könnten.
So amüsierten sich alle Anwesenden am Lagerfeuerabend, als jemand von der verlorenen Mutter erzählte, und wer hatte schon ein Monster als Tochter? Wie kann ein Staubsauger an einer Scheidung schuld sein, und wer würde nicht gerne seinen Lebensabend auf einem Kreuzfahrtschiff verbringen? Warum ist Deutsch eigentlich so schwer zu verstehen, und wie lebt es sich als Katze? Was denkt sich ein Mondkind und wie lang können 90 Sekunden wirklich sein? Was ist so anziehend an einer griechischen Insel, und wie kapital sind die Kapitalen beim Big-Game-Fishing tatsächlich?
Diese Lagerfeuer-Autoren wünschen Ihnen gute Unterhaltung: Claus Beese - Jenny Heil - Stefan Ilius - Janna Kahrs - Marga Kihl - Anita Koschorrek-Müller - Martine Lestrat - Jürgen Niemeyer - Ruth Strasser - Katherina Ushachov - Florian Waldner - Klaus-Dieter Welker

Ab sofort ist das Buch auch als E-Book im Handel oder bei NEOBOOKS.COM zu haben.





Geschichten aus dem Leben - Rezensionen

Noch wurden keine Rezensionen geschrieben. Seien Sie doch der erste, der eine schreibt.